Club 75
Club 75

Fachvortrag Rauchmelder Fa. JUNG + Trambahnfahrt

Am Samstag, 19.03.2016 hatten wir eine ausverkaufte Veranstaltung. 46 Teilnehmer konnten wir für die Kombination aus Fachvortrag und Trambahn-Event begeistern.

Um 11:15 Uhr startete Herr Riedel von der Firma Jung mit einem Referat über Rauchmelder. Das Thema ist TOP-aktuell, da das neue Rauchschutzgesetzt bis spätestens Ende 2017 Rauchmelder in allen Wohnungen vorsieht.

Anschließend gings ab mit den 46 Clublern in Richtung Sendlinger Tor zu einem besonderen

High-Light: Die lange geplante Straßenbahnfahrt durch München. Eine Stadtführerin begleitete die Fahrt und es gab zu allen bekannten und auch unbekannten Sehenswürdigkeiten tolle Infos.

Bei Leberkäs und Kartoffelsalat, Brezen und reichlich Bier vergingen die 4 Stunden wie im Flug.

Es war eine gelungene Veranstaltung und wegen der zahlreichen Anmeldungen auf alle Fälle „wiederholungsbedürftig“.

 

Josef Nußhart

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Club 75