Club 75
Club 75

40Jahr Feier

Am 10.09.2016, ab 18:00Uhr war es mal wieder Zeit zum Feiern. Fast schon traditionell feierten wir mit einem Jahr Verspätung das 40jährige Bestehen des Clubs.

40 Jahre Club75. Das soll uns erst mal einer nachmachen…

  • 40 Jahre Erfahrung
  • 40 Jahre Bankdrücken in der Innung
  • 40 mal Meisterprüfung
  • über 4000 Meisterprüflinge im Elektrotechniker-Handwerk

Wenn das kein Grund zum Feiern ist…!...und zwar mit einer bunten Veranstaltung, zu der alle Mitglieder mit Partner eingeladen waren. Rund 100 Teilnehmer konnten wir verbuchen, die ein tolles Programm erwartete. Neben dem sehr interessanten Vortrag von Prof. Dr. Siegert über die sozialen Aspekte des Arbeitslebens gab es noch mehrere Reden und einen bunten, bebilderten Vortrag von Hans Löw über die Aktivitäten des Clubs in den vergangenen Jahren. Ein Highlight war auch die Vorstellung der Club-Chronik, die Hans Löw gemeinsam mit Heinz Bayer in mühseliger Arbeit zusammengefügt und gestaltet hat. Ein tolles Werk, in gebundener und digitaler Form ist entstanden auf das man wirklich stolz sein kann.

Und dann war da noch der Vorstandswechsel… Nach 20 Jahren herausragender Tätigkeit an der Spitze des Club75 hat Kaspar Waldherr sein Amt im Rahmen der Feierlichkeiten an Klaus Glawe übergeben. Nach 20jähriger Zusammenarbeit der beiden im Club-Gremium werden sich auch durch den neuen Vorstand keine großen Änderungen ergeben, da man nichts ändern muss, wo es nichts zu ändern gibt J.

Nach Verpflegung, die dankeswerterweise die Innung für Elektro- und Informationstechnik München gesponsert hat, gab es auch noch eine große Tombola mit vielen tollen Preisen.

Alles in Allem eine gelungene, kurzweilige Veranstaltung.

 

Klaus Glawe

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Club 75